Video Grabber zeigt kein Bild?

1 Antwort

Der S-Video Anschluss ist unerheblich.

Das Videosignal sollte über das gelbe Composite Video Kabel geliefert werden.

Wo jetzt allerdings genau der Fehler liegt, kann ich dir nicht sagen. Das kann alles mögliche vom einem kaputten Kabel, kaputter Grabber oder falsche Softwareeinstellungen sein.

Am besten wäre, wenn du irgendwo einen analogen TV mit Cinch Eingang hättest, wo du testen könntest, ob das Videosignal überhaupt ausgespuckt wird.