Video bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussetzung:

PC mit Webcam an Kabel bis zum Dartsboard

Handydisplay auf PC übertragen >suche> einrichten

OBS-Studio (free) auf PC

Dann:

in OBS Quellen auswählen 1.Videoaufnahmegerät Webcam. 2.Fensteraufnahme (Handybildschirm mit Dartsscorer)

Die beiden Quellen nach Wunsch positionieren. Aufnehmen oder streamen.

Es wäre auch noch eine weitere Webcam auf den Spieler möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! :)

Mit der App „CapCut“ lässt sich das machen😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

MelindaPries
Fragesteller

Danke, kann ich die App dann da einfügen? Also Dartsscorer180?

Grinsekater251  02.01.2023, 10:17
@MelindaPries

Nein, aber du könntest ein Video von den Punkten (Dartsscorer180) machen und es so „nebenbei“ laufen lassen ;)

MelindaPries
Fragesteller
@Ichmagkatzen938

Ich möchte wenn ich Darts spiele das Board filmen und den Spielstand in das Video integrieren.