Video aus 1970 in meiner Gallery?

3 Antworten

Da wird wohl mal jemand Datum und Uhrzeit verstellt und dann die Aufnahme gestartet haben. Vielleicht war auch vorher der Akku tiefentladen, so dass Datum und Uhrzeit noch nicht neu gestellt waren, als die Aufnahme lief. Indiz dafür ist der 01.01.xxxx und die Uhrzeit 1:00

Hallo,

ich kann aus dem Bild entnehmen, dass es ein Screenshot bzw. eine Bildschirmaufnahme ist welches am 01.05.2021 aufgenommen wurde um 19:00.

Ist ein Fehler :)

lg

verreisterNutzer  13.06.2021, 01:16

Haha!

Jaa, das kann sein :}

Ehmm.. Was jetzt aber komisch ist.??

BEI MIR STEHT DEIN KOMMENTAR SEI VOR 4STD

verreisterNutzer  13.06.2021, 01:29

Ok, es ist ein Bug auf mein Handy, das alles was ich poste Stunden her machen lässt..

Das müsste der Beginn der UNIX-Zeitrechnung sein