Kann man abgebrochene Videos auf dem Smartphone wiederherstellen?

1 Antwort

Nein, da hast du leider sehr schlechte Karten. Bei gelöschten Videos gibts noch Hoffnung, aber wenn du abgebrochen hast sieht’s schlecht aus. Vielleicht könnte das ein Profi wieder hinbekommen - aber das ist den Aufwand doch nicht wert, oder? Evtl. könnte dir Jailbreaken auch was Nutzen, da hab ich allerdings keine Erfahrungen mit. Aber auch da sind die Chancen schlecht.