Vibranium oder Adamantium?

2 Antworten

Wenn adamantium sogar einen atomkrieg aushalten würde und unzerstörbar wird sobald es erkaltet bzw. Fest ist denk ich das definitiv adamantium vibranium zerstören kann. Vorrausgesetzt man hat jez nicht gerade nur nen formlosen Klumpen davon :D

Vibranium absorbiert Stärke irgendwann hat es zu viel absorbiert und wird brechen. (Siehe Avengers 2) Adamantium ist einfach ein sehr hartes Metall, zudem ist darüber nicht viel bekannt.