Warum bestehen die Iron Man Anzüge nicht aus Vibranium?

4 Antworten

Genial! Nach 100 Jahren Marvel-Geschichte hast Du vielleicht eine Ungereimtheit entdeckt! Schreib ne Beschwerde an Stan Lee. (Schöne Grüße sagen!)

Ultron hat seinen Körper auch aus dem Zeug gemacht

Black Panthers Anzug besteht auch aus dem Zeug

Und jetzt ist es alle. Sonst wäre ja die Hulk-Buster-Rüstung auch aus Vibranium. Und der Quinjet. Und die Welt. Und Colossus' Unterhose auch.

Weil es zu selten ist und nur in Wakanda gefördert werden kann

Aber in "Age of Ultron" hat man gesehen, dass es riesen Mengen davon gibt und dass man es kaufen kann, solange man es bezahlen kann.

Ultron hat seinen Körper ja auch aus dem Zeug gemacht.

Deine Antwort ergibt keinen Sinn, du nennst nur Eigenschaften des Materials.

0

aber wenn man mal überlegt wie viele verschiedene Anzüge Iron Man inzwischen hat, die er immer wieder mal so nebenher entwickelt, wäre es wohl zu aufwendig das ganze Vibranium zu besorgen. Vielleicht lässt sich das Metall auch nicht gut zu einem kompletten Anzug fertigen. Black Panther z.b. hat ja nur einige Vibranium fäden in seinem Anzug eingewebt, aber keinen kompletten Vibranium Anzug. Und bei Ultron musste da nicht noch ein Mensch in den Anzug. Hoffentlich verstehst du was ich meine.

1
@KittyCat992000

nein ich verstehe nicht was du meinst

zu den Anzügen: er könnte ja nur eine Außenschale aus Vibranium machen, das Innenleben könnte er auswechseln, und er könnte auch weitere Anzüge ohne Vibranium machen, aber einen würde er dann im Gefecht verwenden

zu Black Panther: sicher dass er nur Vibranium Fäden benutzt hat? Ich meine er hat das Vibranium irgendwie so verändert, dass es biegsam ist (er ist ja ein Genie)

0

vielleicht will Wakanda ihm das Vibranium auch einfach nicht verkaufen.

0

Gibt nicht genug davon

Ultron hat seinen Körper auch aus dem Zeug gemacht

Black Panthers Anzug besteht auch aus dem Zeug

0

Genau, und danach wars Alle 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?