Viagra Pille für Männer?

10 Antworten

Lasst die Finger davon. Das bringt nichts.Er muss dann einmal zum Arzt gehen und feststellen,was mit ihm los ist.Mit 27 kann man solche Schwierigkeiten nicht haben! das geht ganz von allein!

Du solltest ihm dabei helfen,dass er in Erregung kommt.

Das kommt auf die Dosierung an....Viagra lässt auch das Herz schneller schlagen, also wäre ich damit vorsichtig.

Da sowohl als auch, die Pillen verschreibungspflichtig sind, wendet Euch bitte an einen Arzt Eures Vertrauens.

Wird ja wohl auch ohne gehen

Oh man, Viagra ist was für Männer die Probleme haben einen hoch zu bekommen oder eine dauerhafte Erektion zu "halten".

Er wird über mehrere Stunden einen Ständer haben und das kann unter anderem auch sehr unangenehm bis schmerzhaft sein!

Länger können kann et dadurch nicht, er kommt genauso schnell, nur das der Schwanz bzw Schwellkörper nicht abschwillt

Wenn ihr langen Sex haben wollt, dann macht Pausen in denen er dich nur mit den Fingern oder dem Mund verwöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasst Euch von einem Arzt beraten!