Vespa Primervera 50?

1 Antwort

Hallo, nach meiner Info fahren die Teile doch normal schon 45 km/h

https://wlassets.vespa.com/wlassets/vespa/de/tech_spec/2021-07_TD_Vespa_Primavera-50/original/2021-07_TD_Vespa_Primavera-50.pdf?1624953666195

und so ein Motörchen sollte man nicht von Anfang an (kalt) auf Höchstdrehzahl laufen lassen.

verreisterNutzer  23.10.2022, 16:18

Ich frag mich halt weil meine Schwester hat sich so was gekauft da es ein Traum jedes Mädchen ist… ich mein ich kann es verstehen wei die Dinger sind schon ganz Nice. Vorallem später auch wenn man ein Auto hat aber Geld für Benzin sparen will zb man will einkaufen gehen. Ich mein halt deren Tacho geht bis 80. kann es sein das die gedrosselt ist? Also das man mit halben Umdrehungen auf 45 kommt ? Also das man Vollgas geben kann auch wenn der Motor kalt ist weil er steht nicht höher als die Hälfte oder sind die 45 im Begrenzer?

Nitram  23.10.2022, 16:24
@verreisterNutzer

Hallo, mit 2,2 kw kann man keine 80 fahren, da sind 45 schon das Ende der Fahnenstange.