Verwirrung beim Kennenlernen?
Hallo guten Tag! Aktuell ist mein Hauptthema das eine Mädchen von meinen 2 Vohrigen Fragen. Aktueller Stand wir daten uns jetzt doch und das nicht als Freunde. Nur bin ich ein bisschen verwirrt es läuft an sich gut, sie hat ihrer Familie von mir erzählt, sagt auch dass sie mich sehr gern hat und dass es potenzial hätte das mit uns. Nur sagt sie mir ziemlich oft ab. Was mich auch ein bisschen wundert ist, sie schreibt mit ihrem Ex-freund, obwohl er ihr fremdgegangen ist. Sie hatte ein Bild in der Story von ihr und sagte mir jetzt Snapen plötzlich all meine kollegen wieder und ich find das ekelhaft (waren ihre worte) aber schreibt mit denen und ignoriert mich. Wenn wir draußen sind dreht sie immer ihr handy weg von mir wenn sie eine Nachricht bekommt. Dass gibt mir ehrlich gesagt ein bisschen zum nachdenken. Gestern ging ich ein bisschen auf distanz dann hat sie mir geschrieben ob alles oke ist. Ich weiß reden ist sehr wichtig, aber weiß nicht ob dass bisschen kommisch kommt was ist wenn ich mir nur zu viele sorgen mache und sie damit abschrecke wenn ich sie damit anspreche
1 Antwort
Sag halt sie macht komische Sachen
Wie Handy wegdrehen
Wie mit Ex schreiben
Es sind ernste Themen. Sie macht was sie macht, sagt sie findet es ekelig wie alle Typen direkt schreiben aber sie forciert ja die Aufmerksamkeit. Die reagieren nur auf sie was sie macht.
Kannst ihr schreiben, du hast diese Dinge bemerkt und denkst darüber nach, brauchst bisschen Zeit 1-2 Tage zum nachdenken. Natürlich sagst du das damit sie auch nachdenkt und überlegt was für Sachen sie macht und wie du da reinpasst in ihr gewohntes Verhalten. Die Idee ist, dass sie den Ernst erkennt, Sorge hat was zwischen euch wird. Wenn die das nicht checkt Bruder lass los gibt genügend vernünftige Frauen die nicht auf Bestätigung von Männern geiern wie Junkees am Hbf auf die nächste Spritz