Verwendungszweck den Namen vergessen?

4 Antworten

Da die Nummer im Verwendungszweck eindeutig der Bestellung zugeordnet werden sollte, sollte das kein Problem sein, wenn du den Namen dahinter vergessen hast. Wenn es dich beruhigt kannst du ja auch nochmal anrufen und das Ganze klären.
Beste Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einer Überweisung wird der Name des Inhabers des Absenderkontos automatisch mitgesendet. Solange das Konto von dem die Überweisung kommt unter deinem Namen läuft haben die deinen Namen sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, ob die das zuordnen können oder welche Daten die zum Abgleich haben. Ruf nächste Woche an und frage nach.

eigentlich müste das ausreichen, aber wie ^Schnoil° schon sagt: anrufen und nachfragen