Verweis wegen zerknitterter Schulaufgabe?

4 Antworten

Natürlich nicht!

Das wird wohl in die Note einfließen, mehr passiert aber nicht.

Klar, und trotz Verweis musst du dann in den Sommerferien trotzdem jeden Tag die Tafel Putzen und Wischen

Kaum. Die Note steht ja fest. Die Schulaufgabe wird mit den anderen abgelegt, zwei Jahre aufbewahrt und dann vernichtet.

Vielleicht musst du dir eine Bemerkung des Lehrers anhören. Das sollte es aber dann gewesen sein.

Wieso ist sie zerknittert? Hattest du einen Wutanfall?

lukvs683
Fragesteller

ja hatte ich

hä? macht doch überhaupt keinen Sinn, man könnte dir halt nahe legen nochmal nachzuarbeiten das ist aber auch schon alles, vor allem sollte man lernen ordentlicher mit seinen Sachen umzugehen ^^

lukvs683
Fragesteller

Ich hab ein agreesionsproblem und das kam erst einmal in Mathe vor und ich hab auch eine 5 in der Mitarbeit obwohl ich mich oft melde