Verweis bekommen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

sag ihnen die wahrheit mit dem Versprechen zur besserung; bei einem Elternsprechtag hören sie es, falls du nichts sagst, und dann sind sie erst recht sauer

Ich kenne Deine Eltern nicht, aber meine Erfahrung ist, dass es meist besser ist, zu seinen Fehlern zu stehen und ggf. die Strafe zu ertragen. Spanner sind zu recht unbeliebt, verspreche Dir selbst und Deinen Eltern, es nicht wieder zu machen.

Ich glaube, da hilft nix. Sag es deinen Eltern und versuch dazu zu stehen. Spätestens wenn du aus der Schule raus bist, wirst du (und bestimmt auch deine eltern) darüber lachen können.

ich glaub wenn du ganz ruhig das gespräch mit deine eltern suchst und ihnen alles sachlich erklärst und vl auch zugibst dass du was falsch gemacht hast und dass es dir total leid tut werden sie eher verständniss haben.... aber wenn sie es nicht haben darfst du trotzdem nicht ausrasten oder rumzicken und sagen wie gemein sie sind wenn sie dir das handy wegnehmen. es ist deine schuld und du musst dass wieder hinbekommen...

Stell dich dieser Verantwortung. Deine Eltern erfahren es eh' früher oder später. Vielleicht bekommst du auch keine Strafe, wenn du so ehrlich bist.

Sag Deinen Eltern Du wirst nicht versetzt. Wenn sie sich abgreregt haben sagst Du ist gar nicht so schlimm hab nur einen Verweis.

xD geildes mach ich^^ .......

0

Irgendwie gerissen, Deine Antwort, aber nicht so pädagogisch wertvoll, aber DH für Deinen Humor.

0

Du hast angst weil dir deine Eltern dein Handy wegnehemen könnten? Mach dir Lieber Sorgen um deine Zukunft!

ich kann meinen augen garnet trauen. Ich bin 15, wir verlassen im Unterricht den Raum um aufs ,,Klo'' zu gehen undsoweiter und kriegen nichts. Bist du auf nem Internat oder wie?^^

ne an nem gymnasium......und der leher hat ne knall und konnt mich noch nie leiden

0

meinst du mit verweis rausschmiss von der schule ?

nee win stück papier wo drauf steht das ich nicht brav war^^

0

Sag es deinen Eltern, du hast wegen einer Lapalie einen Verweis bekommen. Weil du durch das Schlüsselloch geguckt hast - ja und??

Erzähle es den Eltern,sie werden erleichtert sein, daß du wegen etwas so belanglosen einen Verweis bekommen hast.

Du hast nicht geklaut, nicht geraucht, nicht geschwänzt, nicht gelogen, einfach nur durch das Schlüsselloch gelugt.

Mobilfunk schon bei einem Kind,

die Gesellschaft wirklich spinnt!

ich bin 13......... nja

0
@Lissy321

Mobilfunk schon mit 13 Jahren?

Manch Eltern könnten wirklich sparen!

0

himmel .. wegen sowas bekommt man einen verweis... ok etwas ärger ... aber doch keinen verweis...

jap sagen auch alle .... mit denen ich gesprochen hab.....

0

Was möchtest Du wissen?