Schulaufgabe verändern?

2 Antworten

Hi Luisa, an deiner Stelle würde ich das nicht riskieren. In der Regel kopieren die Lehrer die 5er-Arbeiten. (Zumindest in meiner Schule)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es nicht. Lern das nächste Mal mehr oder lass dich freiwillig ausfragen. Das ist eine dumme Idee und Lügen haben kurze Beine. Da wirst du auf die Nase fallen. Is nur gut gemeint. Strafrechtlich is das sogar strafbar, da geht es nicht nur mehr um einen Verweis oder eine 6, solltest du das machen. Sei vernünftig und verbau dir damit nicht die Zukunft! Es ist "nur" eine Schulnote