Steht ein Verweis im Zeugnis

3 Antworten

Nein.

ER geht nur in geeigneter Form in die verbale Zeugnisbemerkung ein.

Nein, steht es nicht. Du brauchst dir nur dann Gedanken machen wenn du kurzfristig von der Schule verwiesen wirst, d.h dass du z.b für drei Tage nicht in die Schule darfst, dies wird dann im Zeugnis vermerkt, genauso wie ein vollständiger Verweis von der Schule, das ist ja klar, das dies drinsteht, dann musst du ja die schule wechseln.

Bitte setze das nächste mal Punke, konnte dir erst beim 2. Durchlesen folgen. Lg

Normal nicht, aber es steht in deiner Schulakte für 2 Jahre. Also so war es früher. Diese Akte kann auch ein möglicher Arbeitgeber einsehen, wenn er das möchte.