Verweis wegen kippeln?

3 Antworten

Ich habe damals in der Grundschule auch gekippelt, mir wurde zwar nicht mit einem Verweis gedroht, allerdings ist der Stuhl schon einmal gekippt. Seitdem mache ich es nicht mehr, hör lieber auf, bevor es einen Verweis gibt oder du dich verletzt.

Ich finde das ist schon ein bissle übertrieben. Ich habe auch mal gekippelt und das werde ich auf jeden Fall nie wieder machen. Lass das lieber. Wenn du Pech hast: Rip

Du störst damit den Unterricht. Der Lehrer hat dich verwarnt. Wenn du jetzt nicht hörst und weiter störst, dann ist ein Verweis durchaus angebracht.