Verweis Ausrede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Es ist immer schwer,etwas grade zu biegen,wenn man Mist gebaut hat ....

Aber Verzeihen und Vergeben heisst auch,das man Dir eine neue Chance einräumt,Dich in Zukunft anders zu verhalten....

Und genau diese solltest Du nutzen,denn das,was passiert ist,kannst Du eh nicht mehr ändern

Man lernt aus Fehlern,und jetzt solltest Du einfach mit den Konsequenzen leben

Denn nur daraus ziehst Du deine Lehren für das Leben

Alles Gute.....

Mach das Gegenteil von dem, was du vorhast: Eine Ausrede klingt nach Ausrede und ist nicht sehr glaubhaft!

"Punkten" kannst du hingegen, wenn du dich aufrichtig bei ihr entschuldigst und du ihr glaubwürdig versicherst, dass dir deine Aktion leid tut.