Verwandte Völker der Kurden?

1 Antwort

Gibt's keine. Die Kurden sind einer der ältesten  Völker  der Welt. Die Kurden sind kein Mischvolk wie z.B die Türken.  Die Vorfahren  der Kurden sind Meder:) Dies wird auch in der  kurdischen Nationalhymne erwähnt :)

BrocK2LesnaR
Fragesteller

herbiji ✌ danke. Hab mal gehört mit den Armenier, Aramäer...

mariaellafroh  10.04.2016, 23:06
@BrocK2LesnaR

Es gibt viele Aramäer  die kurdisch sprechen gerade weil sie meist in den Gebieten leben, die meist von kurden bewohnt werden^^  die aramäer  haben eine ähnliche  Kultur wie  die Kurden . Nur die Religion ist ein Unterschied. Nach dem Völkermord  haben viele Kurden Armenier bei sich verstecken lassen. Die haben dann später  kurden geheiratet ...

BekirIzmir35  10.04.2016, 23:08

Es gibt keine kurdische Nationalhymne weil Kurdistan nen Hirngespinst ist von paar Bauern .. Eine nicht existente Nation hat auch keine Nationalhymne .. Und red kein unsinn wie älteste Volk .. Kurden ist DNA Mischmasch aus Irak, Iran und Syrien.

mariaellafroh  10.04.2016, 23:12
@BekirIzmir35

Kurden ist DNA? Hä was laberst du ? Klar gibt's eine Nationalhymne du Faschist!  Wenn du so stolz auf dein Land bist,  was machst du denn noch in Deutschland?  In meiner Heimat herrscht Krieg und Unterdrückung,  aber euch Faschisten geht's doch gut oder ?

BekirIzmir35  10.04.2016, 23:14
@mariaellafroh

Ihr habt keine Heimat weil Kurdistan keine Nation ist .. Ihr habt Hirngespinste das ihr irgendwelche Gebietansprüche habt, kriegt es aber von keiner Seite .. Sollte einem zu denken geben wa .. Red hier nicht so ein Unsinn von wegen Heimat, Nationalhymne und sowas .. Ihr habt einfach nur zuviel Fantasie .. Zum Glück sind wir derzeit im Krieg gegen die Kurden und jenen die an dieser Kurdistan Illussion festhalten .. Und täglich werden es weniger .. Die Wölfe machen jagd ;-) Bozkurt <3

mariaellafroh  10.04.2016, 23:16
@BekirIzmir35

Du kafir ! Du bist ein türkischer  Nationalist und lebst in Deutschland?  Das macht doch kein Sinn! Das ist als würde ein Nazi im Iran leben; ) Geh einfach schlafen

BekirIzmir35  10.04.2016, 23:21
@mariaellafroh

Wer sagt denn das ich in Deutschland lebe? Ich Pendel zwischen Türkei und Deutschland. War auch Soldat in der Türkei .. Also was laberst du? Und ja ich bin Bozkurt, wir Wölfe haben wenigstens eine Nation :)

Ekelpaket90210  10.04.2016, 23:23
@BekirIzmir35

Hör auf zu pendeln und bleibe in der Türke. So ein nationalistisches Pack brauchen wir in Deutschland nicht. Es ist scheissegal gegen welches Volk man eingestellt ist.. egal ob braune Neonazis oder braunhäutige Kurdenhasser.. bleib einfach weg von hier!

revolutionaer78  11.04.2016, 10:50
@BekirIzmir35

Mischung aus İranern, İrakern und Syrern, du bist ja witzig 😂😂😂 ausserdem gibt es nicht immer weniger, sondern immer mehr Menschen, die an KURDİSTAN glauben.

Dein Nationalismus macht dich blind, von solchen Leuten erwarte/halte ich nichts 😉

Nutz deine Zeit, um dich mal zu bilden, anstatt hier so dumme Kommentare abzugeben 😉😉

BekirIzmir35  11.04.2016, 11:54
@revolutionaer78

Es werden weniger, täglich werden Kurdistan Illussionisten von dem türkischen Militär getötet .. ;)

mariaellafroh  11.04.2016, 12:38
@BekirIzmir35

Ich Nationalistin? Ich habe Libanesen , Aramäer,  Armenier , Deutsch und Türken  in der Familie also laber mal kein sch****. Ich verabscheue Nationalismus!  Das sollte jeder Moslem tun. Allah swt verurteilt Nationalismus ihr manipulierten Blender . MÖGE ALLAH SWT EUCH IN DIE GLEICH SITUATION  BRINGEN WIE DIE KURDEN IN DER TÜRKEI,  WIE DIE PALÄSTINENSER  IN ISRAEL, WIE DIE TSCHESCHENEN IN RUSSLAND! KURE KER

BekirIzmir35  11.04.2016, 20:23
@mariaellafroh

Hör auf zu predigen, wegen solchen Leuten wie du die überall Religion reinziehen müssen ist das Image so schlecht .. Und was du gerad tust ist haram .. Nur Allah darf über Personen richten .. Und was du machst ist Richten .. Also pack dir an die eigene Nase .. Mir ist egal was du alles in der Familie hast .. Die Bozkurt Wölfe sind auf der Jagd und jeder Kurdistan Illussionist zittert ..

Nenn mich ruhig Nationalist, ich bin sogar Ultra Nationalist .. Ich sterbe für Atatürk´s Testament und für die Bozkurt wenn es sein muss!

Zeybek9  23.04.2016, 16:57

"Kurden sind kein Mischvolk" . Alles klar mein Lieber. Sonst noch welche Märchen? Deswegen sind auch alle Gesichtstypen vertreten. Von rot, blond. Vorallem in einem Gebiet wo ziemlich schon jeder durchgelaufen ist.

Meder sagst du. Über die Meder ist sehr wenig bekannt, weil sie sogut wie nichts hinterlassen haben.

Janosch130  28.06.2017, 09:43

Kurden sind auch ein Mischvolk,Alle Menschen haben sich untereinander gemixt,auch Kurden,MFG!Was ist falsch bei euch gelaufen!