Verurteilung von Bordellbesuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Frauen Sex als Druckmittel benutzen. Wenn die sehen dass Männer Zugang dazu haben ohne Dating und Beziehung, dann stört die das. Ein Mann soll ja in die Freundin investieren und ihr das Leben zahlen anstatt kurz abzusaften und dann die Weiber links liegen zu lassen.

Wintermadl  02.08.2023, 09:07

Und genau die Aussage passt perfekt zu meiner Antwort unten.

Respektlose und nicht wertschätzende Behandlung von Frauen, wenn man ins Puff mal eben schnell "absaften" geht, um "das Weib dann links liegen zu lassen".

Genau aus dem Grund werden Frauen dabei zur Ware degradiert, die man halt nach Lust und Laune benutzen kann.

Fukemall  02.08.2023, 13:29
@Wintermadl

Wen ein Typ kB auf Bz hat dann ist soll er dann auf Sex verzichten bloß weil es dir nicht passt? Ich sags ja, das Hauptproblem ist dass der Man so easy zu Sex kommt.

Wintermadl  02.08.2023, 21:45
@Fukemall

Man kann auch anders zu Sex ohne Beziehung kommen. Dazu muss man in kein Puff, wo man dafür zahlt und es rein um männliche Bedürfnisbefriedigung geht.

Macht auch viel mehr Spaß, wenn die Frau unter dir ehrlich geil ist und dir nicht was vormacht wofür du bezahlt hast.

Fukemall  02.08.2023, 21:47
@Wintermadl

Kann dir doch alles egal sein. Und die Weiber im legalen Puff wollen das ja so, die wollen ja Geld. Alle sind zufrieden.

Wintermadl  02.08.2023, 21:49
@Fukemall

Klar, die wollen so Typen wie dich die "absaften" kommen. Am besten 10 pro Tag, weils so Spaß macht.

Wintermadl  02.08.2023, 22:00
@Fukemall

Na dann, wäre es ja auch egal, wenn deine Mutter, Schwester oder Frau/Freundin als Sexarbeiterin im Puff arbeiten.

Arbeit ist Arbeit.

Fukemall  02.08.2023, 22:06
@Wintermadl

Mutter und Schwester kann man sich nicht aussuchen, ob man nun dafür oder dagegen wäre, spielt keine Rolle. Die Frau/Freundin aber schon. Wers mag, nimmt sich so eine. Wer nicht, lässt es bleiben.

Die Frauen die so arbeiten wollen machen es auch, die anderen nicht. Wer in den Puff gehen will, macht es oder lässt es bleiben. So einfach ist das.

Meiner Erfahrung nach sind das oft Frauen, die Prostitution ausschließlich als Variante von erzwungenem Sex aka Vergewaltigung verstehen und sich nicht vorstellen können (oder wollen), dass es Frauen gibt, denen diese Arbeit nichts ausmacht und die sie letztlich freiwillig ausüben.

Ich würde sagen das Problem ist, dass die Gesellschaft Frauen Jahrhundertelang eingetrichtert hat, dass sie wertlos sind, Abschaum, wenn sie ohne Liebe und außerhalb einer Beziehung Sex haben. Und leider gibt es viele Frauen die diesen Sexismus verinnerlicht haben und weitergeben.

Weil viele ein Falsches Bild von Paysex haben .Ich stehe dazu das ich sowas Anspruch nehme da es einfach zu mir gehört.