Verunsichernde Aussage eines Fremden im Chat – Was denkt ihr?
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich online mit einem unbekannten Mann gechattet, und er hat etwas gesagt, das mich sehr verunsichert hat. Er hat mir mitgeteilt, dass ich mir Gedanken darüber machen sollte, was passieren würde, wenn ich zu Hause alleine einen Herzinfarkt bekommen würde. Ich fand das sehr seltsam, da ich selbst nicht über meine Gesundheit oder solche Themen gesprochen habe.
Jetzt frage ich mich, warum er so etwas gesagt hat. Glaubt ihr, dass er damit versuchen wollte, mir Angst zu machen, oder gibt es vielleicht einen anderen Grund für seine Aussage? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen und Ratschläge!
Vielen Dank im Voraus!
3 Antworten
Der Typ will nur Angst verbreiten. Blockiere ihn
Das klingt allgemein. Wie verlief denn der Chat vorher. Habt ihr über Gesundheit oder Drogen gesprochen. Vielleicht eine Anspielung oder etwas dass er selbst sehr wichtig fand.
Darüber nachdenken bedeutet vielleicht dir klar machen dass man ikmleben auf die Hilfe anderer angewiesen ist.
Vielleicht seine Lebens Weisheit.
Denk nicht darüber nach. Er wollte dir nur Angst machen.
Ja . Aber ich verstehe nicht wieso er wusste , dass ich vor sowas Angst habe . Er hat das irgendwie gewusst obwohl ich nicht darüber gesprochen habe .