Vertretungsplan Software?

3 Antworten

Ich kann nur aus Sicht als Schüler sprechen.

Untis, nicht gut (Ich meine, die haben es verkakt unseren Schul-Namen richtig zu schreiben) aber leider am besten. Gibt ja eigentlich nicht wirklich Konkurrenz.

Die haben auch ein digitales Klassenbuch und so...

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Lehrer, Schüler)
Ademi33  15.01.2023, 21:21

Pictorus anstelle von Pictorius, die haben uns um ein ganzes i betrogen :(

Wir nehmen UNTIS. Das ist aus meiner Sicht das beste, was es auf dem Markt gibt. Ist aber leider teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Stundenplan und Vertetungen

Sag mal da reicht doch eig ein Tabellenprogramm oder nicht?

Open Office zb könnte das mit som Tabellenprogramm, entweder extra oder zum einfügen.

SimonK7
Fragesteller

Ne ein Tabellenprogramm wäre schön möglich.

Ich nehme aber lieber eine Programm. Wenn du eins kennst dann antworte mir einfach.

Schönen Abend

LG

ewigsuzu  15.01.2023, 22:22
@SimonK7

hä tabellenprogramme sind programme, also so ganz versteh ichs nich.

SimonK7
Fragesteller
@SimonK7

Mit Software meine ich zum erstellen von Stunden-und Vertretungsplänen

ewigsuzu  15.01.2023, 22:23
@SimonK7

programme sind software, software is alles was du nicht anfassen kannst am pc.

ewigsuzu  15.01.2023, 22:23
@SimonK7

ja das würde mit einem tabellenprogramm ja eben gehen können.

ewigsuzu  15.01.2023, 22:24
@SimonK7

Mensch; tabelle oben montag bis freitag tabelle seitlich die fächer

dann eintragen welche Lehrer pro fach ende .

Mehr brauchs nich.