Vertreter von Vodafone an der Tür

6 Antworten

Hey Leute :) also es gibt auch wirkliche Verteter von Vodafone/ Kabel Deutschland die an der Haustür klingeln und seriöse Verträge anbieten. Dies wird meistens bei Bestandskunden gemacht die zB schon Festnetz /Dsl Tarife besitzen und denen man dann zB einen Mobilfunktarif anbietet. Und zum Thema es gibt nix umsonst, Vodafone bietet im Dsl bereits 6 Monate kostenlos an wenn der alte Vertrag noch läuft :)

Das sind keine Vodafon Mitarbeiter und auch keine Kabel Deutschland Mitarbeiter.

Das sind Drückerkollonnen irgendwelche Briefkastenfirmen welche Leuten Verträge andrehen wollen und dabei Lügen und betrügen ohne Ende.

Sie erzählen schaudermärchen oder versprechen Wunder.

Sie kriegen dann von dem Anbieter eine Provision weil sie einen Kunden vermittelt haben.

NIEMALS einen Vertrag an der Haustüre abschließen. NIEMALS einen Vertrag mit Jemandem abschließen der ungefragt angerufen hat.

Wir wollten eigentlich sowieso zu Kabel Deutschland wechseln, also sollten wir diesen Vertreter nutzen?

Nein auf keinem Fall. Wechselt "ganz normal" in dem ihr selbst den Vertrag direkt mit KD abschließt.

Auch bei Leuten, die offiziell von einer Firma geschickt werden, gilt: Nichts an der Tür unterschreiben.

Auch große Firmen verhalten sich nicht immer seriös, selbst wenn sie sich an geltende Gesetze halten.

Havege  31.03.2014, 15:57

Diese Leute werden eh nicht von der Firma geschickt. Die geben sich nur als solche aus.

Die einzige Firma die mir gerade einfällt, die wirklich Vertreter vorbeischickt ist Vorwerk.

nein, sowas ist nicht seriös. die versuchen dir nur einen völlig überteuerten vertrag aufzudrängen. hast du schon einmal von einem unternehmen gehört, dass dir ein jahr lang etwas umsonst liefert. eine firma will gewinne machen, da gibt es nichts umsonst.

An der Haustür schliesst man niemals Verträge ab.