Vertreibt Minzöl Wespen?

1 Antwort

Die Frage ist wahrscheinlich schon erledigt, abr da würde ich einfach das Tierchen bei Tür oder Fenster ins Freie treiben; das ist eine Wespenkönigin (ziemlich gross!), die jetzt einen Platz sicht, an dem sie Nest bauen und ein Volk für die nächste Saisin aufbauen kann. Wenn sie keine Ruhe findet, wird sie wo anders suchen.

War das eine riesen Wespe oder eine Hornisse?

Heute war ein riesiges Wespen Dings in meiner Küche ich habe keine Ahnung, was das war es war ungefähr so groß wie mein kleiner Finger wisst ihr vllt was das war, ob die Stiche gefährlich sind und was ich das nächste mal tun soll wen son Teil bei mir reinfliegt. Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Vertreibt Zigarettenrauch Wespen?

Guten Abend

Mir hat sich die Frage gestellt, als ich draußen eine rauchen war. Die Situation war folgende: ich stand und habe geraucht. Im selben Moment, als ich den Rauch ausgeatmet habe, flog eine Wespe in meine Richtung und machte sofort wieder kehrt. In wie weit werden Wespen von dem Rauch beeinflusst? Panisch ängsrlich oder panisch aggressiv? ;)

Ich bin kein Tierquäler und ich würde sowas niemals bewusst machen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Hilft deo gegen bienen und Wespen oder was kann man gegen Bienen und Wespen tun?

Hallo liebe freunde, bei mir ist eine biene oder wespe im haus. Ich wollte fragen da ich kein insektenspray oder so habe ob deo auch hilft oder was kan man sonst tun?

...zur Frage

Kann mir jemand mit meiner Panische Angst vor Wespen, Bienen etc. helfen?

Hallo. Ich wurde früher sehr oft von Wespen gestochen, weil ich unvorsichtig war. Dadurch hat sich eine Phobie entwickelt, welche sich aber nicht ganz "gezeigt" hat. Letztes Jahr wurde ich kurz vor den Sommerferien gestochen und ich weiß nur noch, dass es höllisch weh getan hat. Bei Bienen ist es nicht anders Ich bin allergisch gegen Bienen. Immer wenn ich eine Biene/Wespe oder irgendetwas in der Art sehe renne ich weg. Wenn ich was auf der Haut spüre, denke ich direkt es wäre eine Wespe oder sowas. Ich traue mich nicht mal mehr aus dem Haus, nur wenn ich in die Schule muss. Sonst vermeide ich es mit allen Mitteln. Auch beim Grillen will ich immer drinnen essen. Ich gehe nur freiwillig raus, wenn es regnet. Ich kann den Sommer einfach nicht mehr genießen. Früher konnte ich Wespen und so einfach ignorieren. Jetzt habe ich panische Angst und schaue immer, ob eine Wespe, Biene etc. in der Nähe ist. Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Ist Minzöl giftig für Pflanzen?

Ist Minzöl giftig für Pflanzen ?

...zur Frage

Helfen Zitronen mit Nelken drin wirklich gegen Wespen?

Oder ist das ein Placebo damit die Leute beruhigt sind ?

Hier in der Stadt ist eine Bäckerei die haben eine Wespen Plage obwohl überall Zotronen mit Nelken in den Glaskästen liegen

Hilft das wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?