Hilfe immer noch Wespen in der Wohnung, obwohl Schädlingsbekämpfer im Einsatz war?

1 Antwort

was passiert, wenn du diese Öffnung selbst zustopfst? Mit Plastiktüten z. B.? Also nicht mit Papier, weil die bestimmt irgendwas Schlaues aus Papier machen können.

Die haben wahrscheinlich massig Platz in der Wand, weil die wohl mit Styropor gedämmt ist. Das ist fast nichts... Wasser gibt es in solchen Wänden auch ziemlich oft ziemlich reichlich...

Die Wespen sollten irgendwie aus der Wand entfernt werden... Einfach nur töten reicht nicht, weil die dann bestimmt komisch riechen...

Ist es eine Mietwohnung? Dann wende dich am Besten an den Vermieter, weil es was Größeres wird...

ist es eine Eigentumswohnung? Selbst verwaltet? Wen hast du denn die Wärmedämmung machen lassen? Verwaltungsfirma? Die wissen bestimmt, was zu tun ist...