Vertraut ihr „RT“?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 91%
sonstiges: 7%
Ja 2%
zocker0796  23.05.2024, 15:45

Wer schaut sowas?

touchytt
Fragesteller

zB. Russen.

5 Antworten

Nein

Die internationale Variante war, zumindest bist zum Ukrainekrieg ein Nachrichtensender mit Bias. Aber per se verlässlich und recht seriös. Sprich hier hätte ich bis vor zwei Jahren im selben Maße ja gesagt, wie ich auch etwa Deutschen Sendern vertraue.

Die deutsche Variante war schon immer darauf ausgelegt primär VTler und das AfD Spektrum anzusprechen und war dementsprechend gestaltet.

Nein

Der Sender war schon immer ein Instrument für Putins hybride Kriegsführung. Wer dieser Propaganda vertraut, ist entweder Putintroll oder bildugsferner Naivling.

Nein

Nein, weil es sich um einen russischen Sender handelt, die oft Propaganda aufweisen.

Nein

Nein, das ist wirklich nur reine Propaganda.