Vertrauen zu Eltern?

1 Antwort

Ich würde das Handy auf jeden Fall auch schützen durch eine andere Pin und eine Bildschirmsperre.

Privatsphäre ist total wichtig. Die bekommst Du aber nicht von selber, sondern musst sie Dir erkämpfen oder dafür sorgen, daß Du sie bekommst.

Milie555
Fragesteller

Wenn ich mein Pin ändern würde würden meine Eltern nach dem neuen Pin fragen und wenn ich nich gebe mein Handy wegnehmen.

Neugierig1971  22.11.2021, 18:25
@Milie555

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als Deine Chatverläufe immer zu löschen, bevor Deine Eltern an Dein Handy können.

Besser wäre es, sie davon zu überzeugen, daß das Deine Privatsphäre ist.

Milie555
Fragesteller
@Milie555

ja, ich bin zu doof eine Antwort von anderen zu kommentieren