Vertrauen fällt schwer?

4 Antworten

Dass sie nette Dinge über ihn schreibt, bedeutet eben einfach, dass sie ihn mag. Sicherlich gibt es noch andere Menschen, die ihn mögen, schließlich bist du mit ihm zusammen, du weißt am besten Bescheid, dass er toll ist (:

Mach dir nicht zu viele Sorgen, immerhin hat er sich für dich entschieden und das nicht, weil er es musste, sondern weil er es wollte.

Danke für die lieben Worte :)

1

Sag ihm einfach, dass das für dich komisch ist und warum. Sprecht darüber. Es muss keine Lösung geben. Aber der Austausch darüber ist wichtig. Der Weg ist das Ziel mal wieder...

dein Freund hat sich für dich entschieden, obwohl er sie kennt..

also vertraue ihm

An mir selbst arbeiten.

Liebe kann sehr vielfältig sein und auch in Freundschaften vorkommen. Damit sollte es keine probleme geben.

Gegen Freundschaften habe ich nichts, nur wenn vor nicht all zu langer Zeit noch Gefühle im Spiel waren macht es mir ein bisschen Angst

0
@theresai

Auch in Freundschaften hat man Gefühle füreinander, darauf wollte ich ja hinaus

0

Was möchtest Du wissen?