Vertrauen?

2 Antworten

Hallo!

Vor einiger Zeit schriebst du, dass du eine Essstörung hast. Stöbere mal auf der Seite https://www.overeatersanonymous.de/ ob OA was für dich sein könnte. Bei den 'Anonymen' Selbsthilfegruppen wird hingehört, was jemand sagt und er kann selbstverständlich ausreden, ohne dass ihm ein anderer ins Wort fällt.

frag eine person der du wirklich sehr nah stehst, ob sie kurz zeit für dich hätte da es dir nicht gut geht. wenn die person nicht auf dich eingeht dann solltest du dein umfeld wirklich überdenken.