Vertragt ihr das Essen von McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Esse ich nicht. 52%
Ich vertrage es. 40%
Ich vertrage es nicht. 8%

8 Antworten

Ich vertrage es nicht.

Der letzte Versuch ist bei mir bestimmt 6, 8 Jahre her, aber da ist mir richtig schlecht geworden nach einem Big Mäc.

Ich bin sehr froh, dass es inzwischen wirklich gute Hamburger-Restaurants gibt.

Esse ich nicht.

Bei Mc Donalds esse ich nicht.

Ich vertrage es.

Ja also bei mir gibt es da keinerlei Probleme. Esse dort aber nur 3-4x im Jahr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Esse ich nicht.

Ich weiß schon, warum ich mir Mc Doof nur im äußersten Notfall antue.... :-)

Esse ich nicht.

Vertragen tu ichs aber, zumindest körperlich. Psychisch bin ich diesem Müllfraß eher abgeneigt.