Vertragsgeber Frist?

1 Antwort

Nicht in der Probezeit. Hier gilt : Fristlose Kündigung möglich.

Und ansonsten gelten die vereinbarten Fristen, solange es keine außerordentliche Kündigung ist. Hier besteht ebenfalls die Möglichkeit einer Fristverkürzung oder einer Fristlosen

EDIT: Ich gehe jetzt mal vom Arbeitsvertrag aus. Falls es doch was anderes war, bitte spezifizieren

polo1234
Fragesteller

Es geht um ein fittnes Studio Vertrag.Der Vertrag wurde zum 1.12 geschlossen vor vielen Jahren .kann der Vertragsgeber diesen nun noch zu 2022 kündigen ? Oder erst 2023?