Vertragen Hamster steak?

2 Antworten

Hamster sollten Insekten fressen. Selten mal rohes Rindfleisch ist in Ordnung, jedoch wenig und ungewürzt! Steak ist gewürzt und sollte sicher nicht verfüttert werden, das kann tödlich enden.

Füttere ihn lieber mit artgerechtem Futter von Futterparadies oder Futterkrämerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Das steht im Internet:

Sie freuen sich gelegentlich über ein rohes Stück Rind- oder Hühnerfleisch. Besonders gesund für Hamster sind Insekten wie Larven, Motten, Heuschrecken und Grillen als Eiweißlieferanten – Mehlwürmer ausgenommen.Sie freuen sich gelegentlich über ein rohes Stück Rind- oder Hühnerfleisch. Besonders gesund für Hamster sind Insekten wie Larven, Motten, Heuschrecken und Grillen als Eiweißlieferanten – Mehlwürmer ausgenommen.