Vertikaler Balken in der Bewerbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon Drucker die das ausdrucken können, die hat man als Privatperson nur normalerweise nicht.

Willst du die Bewerbung wirklich ausdrucken? Heutzutage will eigentlich keine Firma mehr ausgedruckte Bewerbungsunterlagen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Versuche mal so. In Power Point gibt es auch Balken, die Du direkt dort einfügen und beliebig gestalten kannst. Dann ausschneiden und beim Lebenslauf einfügen.

Du musst in den Druckereinstellung etwas ändern. Je nach Modell gibt es eine Option wie "Seiten randlos drucken". Musst mal bisschen durchstöbern.