Bewerbungsfoto Digital oder am Automaten?

5 Antworten

Eine Bewerbung sollte im Allgemeinen sauber und relativ professionell aussehen. Da passt ein selbst erstelltes Foto bestimmt nicht. Auch Automatenfotos sind nicht so der Bringer.

Gehe in ein Fotostudio und lasse dir Bilder machen. Am besten noch biometrische. Die kannst du später immer mal gebrauchen.

Für Bewerbungen für eine Lehrstelle solltest du ein Professionelleres Foto machen lassen!

Danke an alle, ich habe mich dafür entschieden jetzt zu einem Professionellen Fotografen zu gehen :)

0

ich würde ein Foto von meiner Kamera nehmen. Es muß ja kein "steriles" Foto sein.

Bei einer Bewerbung zählt der äußere erste Eindruck. Wenn da so ein unprofessionelles Foto dabei ist, sieht das nicht schön aus. Natürlich kommt es auch auf die Branche an, wo man sich bewirbt.

0

Was möchtest Du wissen?