randlos drucken pdf/word

4 Antworten

Du musst am besten den PDF-Drucker auswählen (oder einen installieren) und ein neues eigenes Papierformat (nennen wir es "A4 randlos") anlegen. Da kann man dann individuelle Maße ("210 x 297 mm") und Randmaße (alle "0") eingeben. Danach das Papierformat auswählen und genießen.

Hey, ich habe word 2007. Druckereinstellungen haben nnjichts gebracht, auch mit freepdfx klappt es auch nicht. Aber es muss ja an der pdf konvertierung liegen, da ich mit word randlos drucken kann,mhhh..........

Hast du Word 2007 oder 2010? Da kannst du PDF's direkt abspeichern, in dem du bei "speichern unter..." als Format PDF angibst. Ansosnten weiss ich auch nicht weiter. Unter "Druckereinstellungen" schon was ausprobiert? Ander "PDF-Drucker" herunterladen? z.B. Free-PDF

Hallo.

Muss es als PDF sein? Weil beim Word Dokument (vlt auch bei der PDF) musst du vor den Drucken dort deinen Drucker auf Randlos einstellen.

Liebe Grüße

sbmiles21
Fragesteller

genau gibt es auch, aber da es eine Bewerbung ist, möchte ich dem Personaler nicht zumuten, solch eine Druckfunktion zu suchen :)