Vertag von Prima Strom raus?

Schatz1108  18.01.2024, 10:05

Bist du aus den Vertrag rausgekommen?

Vioviovv95
Fragesteller

Ja mit Anwalt

Schatz1108  18.01.2024, 10:41

Dann werd ich das wohl auch machen müssen danke für die Antwort

Vioviovv95
Fragesteller

kein Problem, ich habe es nur mit Anwalt machen können anders kommt man da nicht raus leider

2 Antworten

Ich würde das Lastschriftmandat zurücknehmen.Du kannst ja die Abbuchungen bis zu 6 Wochen danach noch zurück holen .Das würde ich machen dann melden die sich schon bei dir mit einer Mahnung aber na und .Dann sollen sie doch deinen angeblichen Vertrag kündigen.Hast du nun einen Vetrag bei denen oder nicht ?Du schreibst das du bei denen schon 2 Monate bist aber keine Kundennummer hast .Wie weißt du das du Kunde bei denen bist wenn du keine Vertragsbestätigung erhalten hast?