Verstopfung in der Badewanne durch Zigaretten Asche?

6 Antworten

Das halte ich für unwahrscheinlich. Dann müßte der Abfluß schon durch anderes Material, z.B. Haare sehr verengt sein. Wobei ich von ausgehe, dass keine Kippen im Abfluß landen.

warum nicht, Haare gibt es ohnehin genug, Seife, Haare und noch was Dreck dazu, das gibt ne gute klebfähige Mischung.

Hallo wuhu86!

Wohl kaum. Dazu sind die Aschepartikel einfach zu klein

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Wer seine Asche ins Waschbecken kippt, dem kann es gar nicht schlimm genug widerfahren, denn solche Sachen gehören sich nicht.