Fassaden Farbe Abfluss Verstopfung?

2 Antworten

Keine Sorge, das fließt alles gut ab. Ich mache das auch hin und wieder wenn ich mit Wandfarbe arbeite, das seit Jahren und bisher noch keinerlei verstopfungen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeCicco90
Fragesteller

Danke das beruhigt mich👍🏼

Wenn du keine pure Farbe reingegeben hast und mit viel Wasser gereingt hast, ist alles ok.

Die Frage ist dann nur noch, darf die Farbe ins Abwasser? Das dürfte auf dem Farbeimer stehen.

DeCicco90
Fragesteller

Die war pur bzw hab gleich mit ordentlich heißem Wasser das Zeug sauber gemacht.. sag ja war im Nachhinein etwas dumm ob die ins Abwasser darf kann ich nicht sagen, darüber hab ich erst im Nachhinein nachgedacht 🫣

heilaw  30.03.2024, 21:09
@DeCicco90

Es wird schon gut gehen. Aber was sagt einem das, erst denken dann arbeiten.