Verstopfte Poren Brust Schulter?

1 Antwort

Hole dir in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses sog. Peeling Pads. Das sind Rauhfaserschwämmchen, die mit einer ph-neutralen Lotion getränkt sind. Damit rauht man die oberste Hautsicht auf, bzw. reibt sie ab. Die Lotion wäscht dann den Inhalt aus. Dabei sollten keine Narben entstehen, wie sonst beim Ausdrücken.

Du kannst in einem grösseren Kaufhaus auch die Damen in der Kosmetikabteilung fragen, was man für deinen Hauttyp tun kann. Die können gut beraten.

In der Regel reichen die Peeling Pads allerdings aus.