Verstopfen liquide die adern?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht, dazu fehlen die Stoffe die im Tabak vorhanden sind, also Teer usw. Auch dass das Dampfen der E Zigarette (oder eigentlich E-Shisha, denn so nennt man die Dinger richtig) schädlicher sein soll ist ein Mythos. Ich dampfe gelegentlich auch mal aber nicht in einer Tour oder jeden Tag.

Hallo Luca,

Liquid kann keine Adern verstopfen. Dazu fehlt die Grundlage.

Der Dampf von Liquid enthält, im Gegensatz zum Rauch herkömmlicher Zigaretten, nicht einmal Feststoffe. Deswegen kann sich nichts ab- oder festsetzen, nicht einmal in der Lunge.

Du solltest Dich nicht von der Panik mancher Menschen leiten lassen.

Gruß, RayAnderson  😏

Nein, das Gegenteil. Glycerin und Propylenglycol wirken sogar verdünnend auf das Blut. Eine Verstopfung der Atrien ist so noch unwahrscheinlicher.

Nein. Liquid kann man nicht wirklich mit Tabak vergleichen was man aus einer normalen Zigarette kennt ;)