Verstörende Träume mit Lehrern - was tun?

2 Antworten

In den 90er Jahren sah ich mal einen Film, in dem eine 17-jährige Schülerin mit einem Jungen, der in sie verknallt war, ihren Lehrer entführt. Sie braucht eine gute Zensur von ihm, um studieren zu dürfen, die er ihr nicht geben wollte.

Dann entdeckt die Oma den gefangenen Lehrer im Keller und macht bei der Geschichte mit.

Ich hatte mich köstlich amüsiert und mich in Susanne Bormann verliebt :)

Offenbar hast du sexuelle Phantasien und sogar die Rolle, von wegen dominant und dominiert, scheint bei dir durcheinanderzugehen.

Keine Ahnung, vielleicht solltest du Mal wegdenken, vielleicht hättest du Mal schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht, manche Leute Träumen Jahrzehnte zurück und quälen sich nachts mit Situationen ... Dass man noch die Klausuren schreibt und nicht kann oder ein Schuh ist in den Fluss gefallen und man ist ihm nachgelaufen... Und wenn man aufwacht, ist man 80 ;) Versu CH Mal dich zu entspannen halt durch Meditation zum Beispiel... Oder setze schlicht positive Erlebnisse wie Wanderung, Ausflüge, gemeinsam e Abende mit Freunden entgegen, dann wirst du vielleicht was anderes träumen:)

Lg