Versteht ihr die aufgabe?

2 Antworten

Hallo PKY99,

ich schätze du musst den Durchschnitt errechnen. Rechne dafür einfach mit 100 Prozent.

Und ja, ich verstehe die Aufgabe, sonst hätte ich jetzt nicht geschrieben.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arithmerisches Mittel ist der Durchschnitt- heißt du rechnest alle Werte zusammen und teilst sie dann durch die Anzahl an Werten die du hast, hier 6

Beim Median musst du alle Werte der Größe nach aufschreiben, und die Zahl nehmen die in der Mitte ist, bei einer ungraden Anzahl wie hier, von den beiden mittleren Zahlen auch wieder die Mitte

Hoffe du verstehst es :)

Sonst google einfach