versteht ihr den sinn dieses "spruches"? ->

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tequila trinkt man mit Salz und Zitrone und die meisten menschen verbinden lustige Saufabende mit Tequilla.

Zitronen sind symbolisch für Sch*** Tag. Also wenn du mal angepisst wirst (eine Zitrone bekommst) frag nach Salz und Tequilla und mach das beste draus!

Versuche, aus allem das Beste zu machen

Villeicht dass du wenn du bei irgendwas Erfolg hast dass du dann noch mehr Erfolg haben willst. Also dass du ehrgeizig bist. So versteh ich des im ersten Moment :D

Zitronen sind sauer. Aber zusammen mit Salz gibt man sie zu Tequila und erhält einen beliebten Drink.

Der Spruch bedeutet also: Wenn Dir etwas Negatives im Leben geschieht, kannst Du trotzdem noch was Gutes daraus machen.

Das heißt einfach dass etwas sehr saures, richtig kombiniert durchaus sehr schmackhaft sein kann. Man muss nur mal ausprobieren. Wenn also in deinem Leben etwas mal so richtig SCH...... läuft, nimm dir ne Flasche Tequila.....

Spaß beiseite. Dieser Spruch will sagen "Alles hat auch sein gutes"