Kennt jemand einen spruch wie: wenn das leben dir eine zitrone gibt frag nach salz und tequila? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Orangensaft draus und lass den Rest der Welt sich wundern, wie zur Hölle du das angestellt hast!" Oder den hier find ich auch gut: Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht

Wenn dir das Leben einen Tritt in den A** gibt, nutze den Schwung, um weiterzukommen

55

DH, gefällt mir.

0

Nein, ich kannte ihn bisher nicht, finde ihn aber gut und merkenswert.