Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es überlesen.

  • Digitaler Fernsehempfang: DVB-C/S2/T2 HD, Triple Tuner, 2 x HDMI 2.0b, 1 x USB 2.0, 1x LAN, WLAN, CI+ Slot, Bluetooth

Sowas wird nicht in jedem Punkt der Beschreibung mehrfach erwähnt, das Standard notwendige um überhaupt fernsehen gucken zu können ist einfach wichtiger.

Und deinen zweiten Kommentar das Fernseher unterschiedliche Ausstattung haben, wenn sie unterschiedlich heißen, ist logisch.

Lukas1476534
Fragesteller

Also du denkst schon, dass diese Entry Edition Wlan hat?

Weil sonst habe ich halt keine Änderungen gefunden zwischen Premium und Entry außer dass bei dem einen kein Wlan und Bluetooth steht und dass hat mich dann doch verunsichert

MarSusMar  20.02.2022, 21:21
@Lukas1476534

Ich denke nicht ich weiß es. 😊

Du hast uns nur einen TV verlinkt....und da steht deutlich (ich hab es dir ja kopiert) er hat Wlan.

Doch hat er.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)
Lukas1476534
Fragesteller

Aber das komische ist es gibt 2021 UHD Entry und da steht bei Konnektivitätstechnologie USB, Ethernet, HDMI und dann gibts 2021 UHD Premium da steht bei KonnektivitätstechnologieBluetooth, USB, Ethernet, HDMI, WLAN

Mirto74  20.02.2022, 21:07
@Lukas1476534

Wenn du runterscrolls kommt die Produktinformationen, dort steht WLAN