Versteht einer Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von Mann zu Mann sage ich dir, dass sie dich nur ausnutzt und bloßstellen will. LG

Ich würde das so interpretieren, dass sie Interesse an dir hat oder eben gern mit dir befreundet wäre. Sie traut sich wohl nur nicht das zu sagen

Merkst du es denn nicht, sie steht auf dich.Das ist ihr Anfang, aber nun musst du weitermachen. Und wenn sie noch süss ist ,dann los!!!!!!

junge1413  08.11.2023, 14:08

Sei einmal kein LAMA,sondern ein feuriger Aaraberhengst

Schwer zu sagen. Kommt auf den Spruch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinEinLama
Fragesteller

Ich glaube das war mal irgendwas peinliches, weil ich mich mal komplett versprochen habe

Lade sie zu einer Tasse "Heiße Schokolade" ein. Wenn sie einwilligt, wirst du es herausfinden, wenn sie ablehnt, würde ich an deiner Stelle "auf Distanz" gehen.