Versteht das sonst noch jemand nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich glaube ich habe es verstanden. 67%
Ist einfach zu verstehen. 22%
Habe ich verstanden aber es war nicht so einfach. 11%
Verstehe ich auch nicht. 0%
crispercookie  24.07.2023, 15:20

Ja und was bitte ist die Frage zur geposteten Antwort?

Simonpopp1234
Fragesteller

Kann ich leider nicht schreiben, da das Textfeld nicht genug Zeichen aufnehmen kann aber im allgemeinen wollte jemand Argumente gegen Gott ich habe welche genannt und dann kam das.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube ich habe es verstanden.

Hallo☁️

Ist halt Bibel Quatsch😅 Nichts gegen Gläubige, aber ich sehe dahinter einfach keinen Sinn.

CielaCielo  26.07.2023, 02:27

Danke für den Stern🫶🏻

Ich glaube ich habe es verstanden.

ich hab es so verstanden: Gott hat nichts mit Prüfungen zu tun. Man kann ihn nicht Prüfen und er Prüft auch niemanden. Teil 2

Das alle „Engel“ im Himmel froh sind weil es dort keinen Teufel gibt, dieser ist auf der Erde und dem Meer. Die Menschen sollen ihn fürchten weil er sich beeilen muss für schlimme Sachen zu machen 😝

Simonpopp1234
Fragesteller

Ich habe es endlich verstanden, Danke.

Ist einfach zu verstehen.

Aber wer mit nur Bibelzitaten kommt und selber nichts zu sagen hat, auf den einzugehen lohnt sich kaum. Denn außer diesen Phrasen wird man kaum etwas substantielles erfahren.

crispercookie  24.07.2023, 15:24

So ist es. Es wird mit Bibeltexten um sich geworfen ohne Erklärung, dabei sind ALLE Texte auslegungswürdig und müssen interpretiert werden. Ich kann mir das mittlerweile nur noch so erklären, dass es hier sehr viele Evangelikale gibt, die die Bibel wortwörtlich nehmen. Da ist jede Diskussion sinnlos

Simonpopp1234
Fragesteller

Finde ich auch.