verstehen sich fadenfische und salmler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht alle Arten der Salmler. Nimm etwas ruhiges, Rotkopfsalmler oder Glühlichtsalmler o.ä. Fadenfische mögen keine "Hektik im Becken"

ninisisi
Fragesteller

gehen neonsalmler

Schnulli00  05.11.2010, 09:50
@ninisisi

ja, geht auch. Nur zu Anfangs mal beobachten, dass die Salmler nicht an den Fäden der anderen Fische knabbern. Denk dran, Neons mögen etwas weicheres Wasser.

Hast du ne Ahnung, wie viele Arten Salmler es gibt? Mit einigen Arten geht eine Vergesellschaftung schon.