Verstehe Lovoo nicht. Was mach ich falsch?

4 Antworten

Eigentlich machst du nichts "Falsch" außer dass du diese App benutzt.

Diese blöden "liebes" Apps funktionieren einfach nicht, da kannst du noch so sehr n Glanz Mann sein wie du willst aber Frauen werden da nicht nur zugetextet sondern Sortieren auch alles aus was unter einem gewissen maß an "aussehen" ist.

Also anders gesagt, versuch über Freunde/Hobbys/Arbeit etc. eine Frau kennen zu lernen das funktioniert 10000000x besser als über Lavoo/Tinder und was es da noch so gibt.

Weil scheinbar bist du echt nett ? also vom Text her... da findet sich bestimmt eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zweitaccount26
Fragesteller

Naja eine Frau mitten in der Öffentlichkeit anlabern ist ja nicht so meins... Zudem bin ich nur am arbeiten im Handwerklichen Bereich wo man nur männliche Kollegen und ziemlich ältere Damen im Büro triftt. mein Freundeskreis mit den ich ab und zu was unternehme ist nicht riesig und das sind alles keine Aufreißer und keine Matchos (aber jetzt auch keine korpulenten nerds oder so) aber sie selbst scheinen auch nicht viel interesse an Frauen zu zeigen, dadurch hab ich der richtung auch kein Kontakt. Ich wohne alleine In der großen Stadt und kenn so gut wie niemanden. Deswegen hab ich mich an diese dummen Apps gewendet. WAs soll ich den tun?

Lampu4u  27.07.2021, 23:23
@zweitaccount26

Einem Hobby nachgehen wäre einer der besten dinge ?

Aber ich sag mal so xD ich arbeite nur unter Frauen und da ist es auch nicht leicht als "Hahn im Korb".

Du könntest mal damit anfangen das du dich erst kurz vorstellst und dann etwas schreibst was dich an ihrem Profil angesprochen hat. Damit sie auch neugierig auf dein Profil wird.

Dein Gedanke ist ja gut das du auf ihre Interessen eingehst, aber wenn man sich so garnicht kennt wirkt das doch sehr plump und unbeholfen wenn das gleich im ersten Satz kommt.

Ich hätt mioch über so ne individuelle Nachricht gefreut. Leider bekomme ich meist nur Massenmails und Copy/Paste Anschreiben, worauf ich auch nicht antworte, weil ich finde, wenn man jemanden kennen lernt, sollte man auch Mühe investieren und nicht so ne Standardmail verfassen, wo nur der Name eingefügt werden muss.

Generell habe ich aber mal gehört, dass es nicht viele "Gamer Girls" gibt.

Wenn ich zocke und einen fremden Server per Voice betrete, werde ich erstmal schief angeschaut. So von wegen OH MEIN GOTT ES IST EIN MÄDCHEN...

Hier nun ein paar Gründe, warum es nicht an dir gelegen haben muss:

Punkt 1: Ich als Frau werde ziemlich zugeschüttet mit Mails. Lovoo macht da glücklicherweise nen Riegel vor, dass man nicht haufenweise Leute anlabert, sondern sich gut überlegt, für wen man den Icebreaker nutzt.

Dennoch - wenn sie hübsch ist, dann geh davon aus, dass ihr Postfach eh schon voll ist. Sie wird dann erstmal denen antworten, wo sie das meiste Interesse hat.

Bei Lablue z.B. ignoriere ich alle neuen Mails erstmal und befasse mich nacheinander mit den Typen. Ich selektiere Einzeiler vorher aus, alle anderen, die individuell schreiben, kriegen ne Chance.

Dennoch habe ich nur zwei Hände zum Tippen und wenn man von 5 Leuten zeitgleich angesprochen wird, kann es auch gut sein, dass man einfach kurze Zeit später keinen Bock mehr hat zu antworten. Es sind ja nicht nur Du und sie, sondern du + 5 andere + sie und sie muss jedem schreiben.

Punkt 2: Die Situationen.

Frau 1 könnte (neben einem eventuell vollen Postfach) viel zu tun haben.

Frau 2 könnte es peinlich gewesen sein, so direkt aufs Streamen angesprochen zu werden.

Frau 3 könnt möglicherweise einfach kein Zocker gewesen sein.

Punkt 3: Geduld...

Ich hab oft mehrere Browser auf und werde demnach mit Opera als online angezeit, während ich mit Firefox gerade was am Googeln bin. Ich will mich einfach nicht 500 Mal neu anmelden, ich bin dann einfach mal ne Weile afk. Aber in der Zeit kriegt man dann eben auch Mails. Und wie die Menschheit heut so ist, sind die dann soooo ungeduldig, wenn man mal nicht antwortet, dass es mir dann kurze Zeit später zu albern wird und ich offline gehe. Pech für die die nach diesen Dränglern kommen, aber notwendig.

Ich glaube das kommt irgendwie komisch wenn du jedes Mal auf die Interessen eingehst mach lieber so normalere Sachen obwohl es nicht so kreativ ist und wenn du unbedingt mehr Erfolg willst hol dir halt Tinder, Parship..... So erweitern sich deine Chancen.

Shylenn  27.07.2021, 23:19

Damit wärst du bei mir sofort im Papierkorb. Jeder Affe schreibt Standard. Was will ich mit sowas, wenn ich davon ausgehen muss, dass das ne kopierte Mail ist, wo man nur noch den Namen dazu schreibt? Fliegt sofort in den Müll bei mir.

Kakakauuu  27.07.2021, 23:22
@Shylenn

OK wenn du meinst aber mach das nicht so offensichtlich von wegen hey ich kenne deine Interessen und ich mag sie mäßig das kommt selbst für mich als Typen komisch

Shylenn  27.07.2021, 23:46
@Kakakauuu

WTF?? Jemand schreibt, er findet Bogenschießen toll und du rätst davon ab zu sagen: Hey, ich auch! ????

Was ist denn da bitte falsch dran?

Kakakauuu  27.07.2021, 23:56
@Shylenn

Das ist so auf Krampf irgendwie ja hey Guck Mal ich mag das auch(sowas kommt eigentlich im Folge eines Gesprächs herraus wo man sich kennenlernt) ich weiß ja auch nicht aber mir und denn Frauen gefällt es offensichtlich nicht

Shylenn  27.07.2021, 23:58
@Kakakauuu

Und worüber sprichst du dann, wenn du eine Frau anschreibst? "Hey na wie gehts" ist sowas von grauselig, sag mir bitte nicht, dass du auch so ein einfallsloser Typ bist, der einen mit Smalltalk vollkotzt.

Kakakauuu  28.07.2021, 00:04
@Shylenn

Nein bin ich nicht ich warte einfach bis sich irgewann mein Glück oder so finde also ich suche nach nichts und erzwinge auch nicht ich mach das vorallem damit ich nicht so Probleme du jetzt kriege und warte und warte und wenn ich am Ende mit 70 auch noch Single bin ist mir das egal kann aber verstehen das man keine Lust hat es dem Zufall zu überlassen.