Verstehe diese Zeile nicht?

5 Antworten

Da höre ich einfach weg, denn der Vortragende ist vermutlich intellektuell und sicherlich sprachlich nicht in der Lage, sich in diesem Rap-Text verständlich auszudrücken. Ab in die Tonne!

weil´s Dummdeutsch ist..

soll wohl so viel bedeutet wie... Im Duden für Parasiten/Schmarotzer (evlt. auch Asozialer Lackaffe) soll auf ewig neben dem Wort Hu*ensohn euer Bild hängen.

Dem Typen ist aber wahrscheinlich gar nicht klar, dass er sich auf Grund seiner miserablen Grammatik selbst gedisst hat.

Mal abgesehen davon das der originale Spruch extrem alt ist. Und schon damals war er eher unkreativ

Sein Bild wurde übrigens neben mehreren Wörtern verewigt.. Dumm/Prolet/Möchtegern und noch viele mehr

IKLDH
Fragesteller

Aber das Lied an sich ist garnciht so schlecht (sound technisch)

Pseudohirni  17.07.2022, 15:26
@IKLDH

dein Geschmack.. ich empfinde jegliche "Musik" die in die Richtung geht, schlicht gesagt, als Armutszeugnis der Menschheit.. und der Sound ist so ziemlich das einzige was man daran Musik nennen kann

IKLDH
Fragesteller

Das Lied kam auch Anfang 2014 raus

Pseudohirni  17.07.2022, 17:34
@IKLDH

der ist individuell.. du kannst H-Sohn auch durch Dumm oder iwas anderes ersetzten

Aber eig eher so.. schlag mal im Duden das Wort Dumm nach, da findest du ein Bild von dir

Recht imposanter Gebrauch der deutschen Sprache.

Welch lyrisches Meisterwerk.

Ich glaube er möchte damit sagen, dass er krass ist und die Leute, die er mit "euer" anspricht sind h*rensöhne :D

Pseudohirni  17.07.2022, 15:25

recht imposante Vergewaltigung würde ich eher sagen xD

Ich verstehe diese ganze "Musik" nicht 🤷‍♂️

Unter dem Wort „hu*ensohn“ im Duden soll dein Bild drauf sein. Oder wer halt gemeint ist

IKLDH
Fragesteller

Aber was heißt dieses "Für immer soll unter h*rensöhne?" Das ist ja die Line die ich nicht checke, was ist gemeint damit?

Pseudohirni  17.07.2022, 15:24
@IKLDH

ja eben.. für immer soll unter H+söhne, im Duden euer Bild hängen..

der Vogel hat einfach zwei unvollständige Sätze aneinander gereit und gehofft das sie Sinn ergeben