Versteckte Gebühren bei Ebay

5 Antworten

Wenn Du in Deinem ebay-Konto auf das Verkäuferkonto klickst, kannst Du Dir alle Gebühren, im einzelnen auflistet, zeigen lassen. Versteckt Gebühren in diesem Sinn gibt es nicht. Wenn das Einstellen kostenlos ist, bezahlst Du trotzdem immer Verkaufsprovision. Es sei denn, Du erhöhst Deine Einstellgebühren, indem Du kostenpflichtige Zusätze, wie eine zweite Kategorie, zubuchst. Vor dem Einstellen eines jeden Artikels werden Dir die Einstellgebühren jedoch angezeigt.

Finger weg von Ebay!!!! Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben Umsatz mit Ebay gemacht und bekomme ständig Spam Mails von Ebay ich so meine Rechnung bezahlen und das ich gesperrt sei.. ich habe schon 3 mal eine Rechnung bezahlt weil ich dachte wenn man etwas kauf muss man auch eine Provision zahlen... ACHTUNG!! Ebay und pay pal ist meiner meinun nach die größte legale mafia der welt

es wird dir alles richtig angezeigt, mit bisschen stöbern findest du auch raus, für was die gebühren sind.

sobald du nur was verkaufst, fallen gebühren an.

wenn das mehr als 1 eur sind, dann wird abgebucht.

mfg

Das sind denke ich deine reinen Verkaufsprovisionen die du durch die verkäufe die du getan hast.

Einstellen ist für viele Optionen kostenlos. Wenn du nicht verkaufst, bleibt es kostenlos. Für Verkaufserlöse fallen immer Gebühren an.