Versteckideen?

3 Antworten

Zwischen deiner Matratze und diesen Holzbalken da. Einfach decke über die Balken legen, das Zeug drauf und dann Matraze drauf.

Kommt drauf an wie groß bzw. klein die Objekte sind.
In einer Müslischachtel, in der Zuckerdose, im Waschpulver.

Die selbe Aufgabenstellung haben wohl viele Leute im Leben ! Du wirst die Objekte also außerhalb Deines Privatraumes verbergen , dort wo Du zwar sicheren Zugriff hast , aber ein fremder Finder das Objekt nicht Dir zuordnen würde , z.B. Dachboden , Tiefgarage , Scheune , im Wald vergraben ...